01.08.13

pm-camp Vienna 2013 voller Erfolg

Projektmanagement aus allen Perspektiven organisiert von agent°ex

 

Gemeinsam mit der Projektur  - Michael Laussegger und mit Michael Leber, zwei Top Experten aus der agilen Welt,  haben wir dieses Jahr das pmCAMP Vienna 2013, am 21 und 22.06 organisiert.

 Wieder einmal haben mehr als 60 Teilnehmer an der Veranstaltung teilgenommen und Top Vorträgen gelauscht und anschließend im Open Space intensiv diskutiert.

 Wie im Jahr davor war der Community Charakter des Events allgegenwertig und die locker entspannte Atmosphäre hat zu vielen offenen Fachgesprächen unter den anwesenden Experten geführt.

Viele Detailthemen aus den Beriechen Agile und “klassisches“ Projektmanagement wurden diskutiert und besprochen.


Auch dieses Jahr hat sich der noch stärker dominierende Anteil an Open Space besonders bewährt. 


Auch nächstes Jahr gibt es wieder ein pmCAMP – Details folgen.


Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Vortragenden,  Teilnehmern, Bloger, Organisatoren und an das agent°ex Tam. DANKE!


Hier zwei Blogs von Teilnehmern: 
http://blog.limesoda.com/2013/06/meine-eindrucke-des-pm-camp-vienna-2013/
http://www.typoblog.de/pm-camp-wien/

Hier ein paar wirklich gute Fotos der Veranstaltung: https://plus.google.com/u/0/s/pm%20camp

Weitere Infos und Blogs von Teilnehmern der Veranstaltung hier:
http://vienna.pm-camp.org/
https://plus.google.com/communities/107750983480597477886

Von: Michael Horvath